Seminare/Vorträge

CK-T bietet ein reichhaltiges und individuell abgestimmtes Seminar- und Vortragsangebot aus den Bereichen Leadership, Kommunikation, Teambuilding und Ausbildungsplanung.

Termine, Kursdauer, Gruppengröße und Fokus der Seminare und Vorträge richten sich nach den gestellten Anforderungen und Zielen.

Viele Seminare werden im Teamteaching mit ausgewählten Trainerinnen und Trainern angeboten.


Was bedeutet es eigentlich, Führung zu übernehmen? Und wie wirkt sie sich aus?

>> Seminarangebot Führung

Welche Konsequenzen hat die Tatsache, dass wir nicht nicht kommunizieren können und wie gehen wir damit um?

>> Seminarangebot Kommunikation

Was macht ein Team aus und wie kann man dazu beitragen, erfolgreiche Teams zu bilden, die durch ihr gutes Zusammenarbeiten effektive und innovative Leistungen erzielen?

>> Seminarangebot Teambuilding

Was sind die wesentlichen und richtigen Parameter zum Aufbau eines soliden Ausbildungsprogrammes?

>> Seminarangebot Ausbildungsplanung

Wie gelingt Kommunikation im Englischen?

>> Seminarangebot Medical English

SEMINARANFRAGE

Seminaranfrage für:

Ich stimme zu, dass die oben gemachten Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage übermittelt, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Zustimmung kann ich jederzeit mit einer E-Mail an office@ck-t.at widerrufen. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme ihnen ausdrücklich zu.